Suche

Aktuelles aus der Familienbildungsstätte

Eltern und Kinder besuchen die Krippenausstellung

Do 08.12.2005
Viele Fragen stellen konnten die Kinder heute stellen, als die Ev. Familienbildungsstätte zu einem Besuch der Krippenausstellung in der Neustädter Kirche eingeladen hatte.
Frau und Herr Mihr begrüßten die Kinder, es wurde die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vorgelesen und dann ging es auf die Suche nach den Gestalten, aber auch nach Tieren, Schnecken, Muscheln oder Steinen. Dazu wurden Lieder gesungen und zum Abschluss gab es Kakao und Plätzchen.
Die Krippenausstellung mit über 70 Krippen ist noch bis 11. Dezember geöffnet, an den Wochentagen von 16 bis 18 Uhr, am Sonntag zum Gottesdienst um 17 Uhr.
Auch eigene Tiere wurden mitgebrachtFrau Mihr erklärt die KrippenfigurenAlle hören zuEs gab viel zu bestaunen

» zurück