Aktuelles aus der Jugendarbeit

TEN SING Eschwege zu Gast bei TEN SING Erfurt

Di 12.06.2018 10:54
Am Samstag 10.09.2018 war die TEN SING Gruppe Eschwege bei der Premieren-Show von TEN SING Erfurt zu Gast. Im Saal des CVJM Erfurt/ Checkpoint Jesus spielten die Eschweger vor vollem Haus im Vorprogramm und wurden mit viel Beifall belohnt, bevor die Erfurter Jugendlichen fast drei Stunden lang den Saal zum kochen brachten.

Doch nicht nur auf der Bühne fand Begegnung und Austausch der Jugendlichen untereinander statt. Am Nachmittag wurde gemeinsam Pizza gegessen, sich über TEN SING ausgetauscht und bei der Aftershow-Party gemeinsam getanzt. Auch für einen Bummel in der Innenstadt blieb noch Zeit. Anschließend verabredete man sich zu weiteren gegenseitigen Konzertbesuchen.

TEN SING ist eine christliche Jugendkulturarbeit des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland, die 1986 aus dem norwegischen KFUM/ KFUK importiert wurde. Bundesweit existieren ca. 150 Gruppen. Seit 1995 besteht die Gruppe in Eschwege. Weitere Informationen unter www.tensing-eschwege.de oder www.tensingland.de

TEN SING Eschwege wird demnächst beim OPEN FLAIR-Festival am 10.08. um 18 Uhr im Schloßpark zu sehen sein.

» zurück