Suche

Aktuelles aus der Jugendarbeit

All you need is love... Jugendgottesdienst in Meinhard-Jestädt

Di 08.06.2010 13:20
Der 2. Jugendgottesdienst in diesem Jahr war auch im Juni wieder eine runde Sache. Gottes Liebe - können wir uns darauf wirklich verlassen? Diese Frage beschäftigte 19 Jugendliche aus ganz Meinhard und lies so einen abwechslungsreichen Gottesdienst entstehen. Mit den Beatles, einer von den Jugendlichen selbst verfassten Predigt und einer "Gießkanne" wurde deutlich, wie sehr Gott uns Menschen liebt. Zur Erinnerung erhielt jeder Gottesdienstbesucher ein Herz mit einer Botschaft und konnte die gesammelten Eindrücke nach dem Gottesdienst noch bei einem Stück Kuchen mit den anderen ausgetauschen.

Der nächste Jugendgottesdienst in Meinhard wird am 4. Juli um 18 Uhr OpenAir am Freizeitgelände Meinhardsee stattfinden. (Bei schlechtem Wetter Ev.Kirche Grebendorf)
Schon jetzt Herzliche Einladung!

» zurück