Suche

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Gelungener 1. Jugendgottesdienst in Meinhard

Fr 07.05.2010 11:26
Etwa 60 Gottesdienstbesucher erlebten am 02. Mai in Grebendorf den 1. Jugendgottesdienst 2010 im Gemeindeverband Meinhard.
11 Jugendliche aus Grebendorf, Schwebda und Jestädt hatten den Gottesdienst in den Wochen zuvor zum Thema "WUNDER" gemeinsam vorbereitet. Gebete wurden geschrieben, Einlade-Flyer verteilt, ein Anspiel kreiert und auch die Predigt wurde von den Jugendlichen mit vorbereitet.
Die Nervosität vor Beginn des Gottesdienstes war den Meisten nach Einsetzen der Klaviermusik kaum noch anzumerken und so konnte ein schöner Gottesdienst zur Ehre Gottes gefeiert werden.

Der nächste Jugendgottesdienst im Gemeindeverband wird am 06. Juni um 18 Uhr in der Kirche in Jestädt stattfinden.
Herzliche Einladung!
Viele folgten der kreativen Einladung zum Jugendgottesdienst

» zurück