Eschweger Posaunenchor: Jahreshauptversammlung 2016 - Rückblick und Ausblick

Di 09.02.2016
Dank an den ChorleiterDank an den ChorleiterRückblick und AusblickRückblick und AusblickDie Mitglieder des Eschweger Posaunenchors trafen sich nach der Weihnachtspause am 22. Januar zur diesjährigen "Jahreshauptversammlung". In einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurde berichtet, dass die Bläserinnen und Bläser auch im vergangenen Jahr wieder unter der Leitung von Spezialkantor Andreas Batram in zahlreichen Gottesdiensten und Veranstaltungen mitgewirkt haben. Insgesamt waren es neben den wöchentlichen Übungsstunden 31 "Auftritte". Hier ein Link zum "Download" des bebilderten Jahresrückblicks Jahresrückblick 2015 Posaunenchor Eschwege
Nach dem Rückblick wurden auch schon Termine für das begonnene Jahr 2016 geplant und es gab auch schon einen kleinen Ausblick auf das 125jährige Jubiläum des Posaunenchorchors in 2017, das demnächst geplant werden soll.
Dem Chorleiter wurde von Jürgen Schuppner mit humorvollen Worten und einem Geschenk für seinen Einsatz gedankt. Er vermittele immer wieder allen Bläserinnen und Bläserinnen viel Freude beim gemeinsamen Musizieren.

» zurück